Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Max schrieb am 15.04.2024    Masseurin: Valeria    Bewertung:
Just received an astonishing massage from Valeria. She seems to have a kind of choreography - it was utterly pleasant from the beginning until the end. Also Valerias personality is very much enjoyable. Will be back soon!
Mister X schrieb am 28.03.2024    Masseurin: Valeria    Bewertung:
In der letzen Zeit war ich mehrfach bei Valeria. Es war immer sehr, sehr schön. Man erhält eine hervorragende Massage, der erotische Teil ist sehr einfühlsam, variabel und ausdauernd. Valeria ist eine schöne Frau mit einem wunderbaren Körper und noch dazu ein angenehmer, zuvorkommender und freundlicher Mensch, mit dem man sich sehr gut unterhalten kann. Eine klare Empfehlung also!
Spartacus schrieb am 05.02.2023    Masseurin: Valeria    Bewertung:
Liebe Valeria, Deine Berührungen haben mir gut getan und ich habe es sehr genossen! Die Massage war wunderbar und Du hast mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit dem ich nun entspannt in den Abend gehe.
Gerne wieder!
robert schrieb am 29.12.2022    Masseurin: Valeria    Bewertung:
die massage von valeria war der hammer