Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Tom schrieb am 09.02.2024    Masseurin: Linda    Bewertung:
Danke Linda für eine wunderbare Erfahrung bei meinem ersten (und sicher nicht letzten) Besuch bei Euch. Linda ist umwerfend sympathisch, erotisch, einfühlsam und zärtlich. Toller Körper! Sie trifft genau die richtigen Stellen zur richtigen Zeit im richtigen Tempo!
der verspätete Hambu schrieb am 27.10.2023    Masseurin: Linda    Bewertung:
Vor ein paar Tagen war ich bei Linda. Ich kann es kurz machen: Lindas Massage war in des Wortes wahrer Bedeutung UNBESCHREIBLICH !!! Unbeschreiblich schön !!! Unbeschreiblich erotisch !!! Unbeschreiblich befriedigend !!! Ich muss unbedingt wieder zu dieser schwarzen Venus mit dem irrsinnigen Sexappeal.
Stefan schrieb am 12.10.2023    Masseurin: Linda    Bewertung:
Eine so gut gelaunte und aktive schwarze Perle habe ich in der Wolke 7 nicht erwartet, eine Massage mit vollem Körpereinsatz ebenfalls nicht. Für mich alten Sack war Linda ein wahrer Jungbrunnen! Während der ganzen Dauer der Massage lief neben der erotischen Anwendung eine beidseitig angeregte Unterhaltung.
Nicht unerwähnt lassen möchte ich die freundliche und professionelle Abwicklung der Zimmervermietung, die von vornherein für eine entspannte Atmosphäre sorgte. Insgesamt ein Volltreffer, ich werde wieder kommen! Stefan
George schrieb am 11.08.2023    Masseurin: Linda    Bewertung:
It was wonderful to see Linda and enjoy her massage.
Since I am a bit older, she was fully attuned to me.
Linda is highly recommended.
George
Andi schrieb am 22.05.2023    Masseurin: Linda    Bewertung:
Lindas Massage hat meine Erwartungen weit übertroffen. Sie ist nicht nur wunderhübsch, sondern kann einen mit Ihren Händen zum Wahnsinn treiben. Ich bin mehr als auf meine Kosten gekommen.
Selbst nach meiner Extase hat sie professionell weitergemacht und wir hatten auch noch eine gute Unterhaltung.
Danke für das einmalige Erlebnis!
Ich schwebe noch auf Wolke 7. Die Räumlichkeiten sind sauber und sehr stilvoll. Der Empfang nett, freundlich und professionell. Uneingeschränkt empfehlenswert:)
Carsten schrieb am 12.04.2023    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda ist eine sehr tolle Frau und die Massage bei Ihr war der Hammer . Vielen Dank für die schönen 2 Stunden heute. Gerne wieder .
Richard schrieb am 27.10.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda massierte einfühlsam und mit großer Erfahrung. Die Sinnesexplosion wirkt im meiner Phantasie noch Nächte nach.
Gerne wieder.
Martin schrieb am 12.10.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Hallo Linda, was bist Du nur für eine tolle Frau. Vielen Dank für die tolle Stunde gestern. Die Beschreibung, dass Du die Qualität der Massage auf ein neues Niveau hebst
Tom schrieb am 30.07.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Sehr nett und sympathisch aber leider auch sehr technisch. Die Massage war sehr professionell aber die Erotik
Manfred schrieb am 28.07.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda war echt der Hammer, super Massage, sehr unterhaltsam und die 2 Stunden verflogen wie nix! Danke
Alexander schrieb am 11.07.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda ist wirklich eine sehr gute Masseurin.
Frank schrieb am 31.05.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda war für mich perfekt. Super Masseurin, sehr aufmerksam, phantasievoll, sehr unterhaltsam. Ich bin Dir sehr dankbar für 2 phantastische Stunden. Danke liebe Linda!
Marc schrieb am 16.05.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
Linda was absolutely perfect for me. She take care of me as a person, shes very warm. Thank you !
Rolf schrieb am 04.03.2022    Masseurin: Linda    Bewertung:
wow. es war einfach wie auf Wolke 7.
Danke Linda.
robert schrieb am 01.12.2021    Masseurin: Linda    Bewertung:
die massage war der hammer linda ist eine sehr sexy frau