Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Jacob D schrieb am 19.02.2024    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
First Class treatment from Rafaella. Shes a beautiful girl with a great heart and phenomenal tantric skills. I cant wait to see her again soon when Im back in Berlin.
Von Franz schrieb am 07.02.2024    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber diesmal konnte ich nicht anders. Ich habe schon einige erotische Massagen über die Jahre erleben dürfen, aber keine einzige der Masseurinnen kann Rafaella das Wasser reichen. Die Kombi aus Professionalität, Grazie und pure Erotik ist unbeschreiblich. Ich schätze ihre Authentizität und vor allem wie sie sich selbst respektiert, dennoch hat sie meine Erwartungen übertroffen. Da können einige Damen in der Branche was von der jungen Lady lernen. Einfach der Hammer!

P. S.: Unbedingt die Nuru Massage dazu buchen. Was Rafaella mit ihrem Körper anstellen kann...einfach göttlich.
Brauni schrieb am 01.02.2024    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Ich war heute das erste mal bei Rafaella. Ich kann nur sagen, sehr sympathische und hübsche Frau, die weiß worauf es bei einer erotischen Massage ankommt. Es waren sehr entspannte 45 min, bei denen man(n) den Alltag einfach vergessen kann. Danke für alles, gerne wieder!
Frank schrieb am 05.01.2024    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Danke für das wunderbare und mega erotische Erlebnis.
Rafaella ist eine hübsche Frau mit einen aufregende Körper.
John schrieb am 14.12.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Danke, Danke, so eine Erleichterung.
Ich hatte schon Angst, aber zum Glück ist die bildhübsche Rafaella noch da!
Sie schießt mich am Ende jede göttliche Massage orgastisch über alle Wolken ins All wo ich nachgenießend Sternchen sehe während meine Milchstraße zwischen ihre wunderschöne Gs verläuft.
Und abseits des Erotischen ist sie einfach eine umwerfende, super sympathische und intelligente junge Frau.
Möge sie mir (naja, ok, die anderen Schwärmer dann halt auch...) noch lange erhalten bleiben.
Rocky B. schrieb am 29.10.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Intelligent, charmant und schön. Das brachte mich dermaßen aus der Ruhe, denn das Gesamtpaket von Frau, das ich erhalten habe, war unerwartet, aber entzückend zu gleich. Traumhaft.
Sven schrieb am 14.10.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Liebe Rafaella,
vielen Dank für diese wundervolle Stunde voller Zärtlichkeit und die gewährte Nähe.
Ich habe jede Minute sehr genossen und freue mich schon jetzt sehr auf ein Wiedersehen mit Dir.
Dann aber länger und mit Badespaß (:
Bis dahin Dir alles Liebe und Gute
Sven
Remi schrieb am 13.10.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
An amazing experience from an exquisite young lady. Her hands are magical and her soul is a shining star. Please treat Rafaella with respect, she deserves it.
Anton schrieb am 12.10.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Generell super Frau mit super Massagen. Eine meiner zwei Favoritinnen im Wolke 7 ; allerdings ist auf den Termin kein Verlass. Oft genug vorgefallen das die Dame plötzlich nicht da ist. Andere Favoritin meistens ausgebucht. Schade!
James schrieb am 18.09.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Absolutely fantastic! I didnt expect this amazing service or the gorgeous masseuse who turned out to be Rafaella. The best Ive experienced. She understands exactly how to drive a man crazy. Just wow!
Michael schrieb am 08.09.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Wow!
Mohammed schrieb am 04.09.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Schlicht gesagt: Eine Granate! Ich kann mich kaum kontrollieren bei Rafaella. Sie weiß genau was sie tut und dazu ist sie eine tolle Gesprächspartnerin. Intelligent und schön. Ein Traum!
Hauptmann Köpi 2.0 schrieb am 26.08.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Genau wie Der Thomas vom 15.08.2023 kann ich über Rafaella nur sehr positives sagen. Die detaillierten Schilderungen hätten genauso von mir geschrieben sein können nach meinen bisher nur 2 Besuchen. Da es aus beruflichen Gründen mitunter nicht einfach ist, einen Termin mit ihr hinzubekommen und sie in der Vergangenheit auch schon mal kurzfristig ihre Anwesenheit abgesagt hat, warte ich sehnsüchtig auf das dritte Mal. Trotzdem natürlich 7 Wolken. Ich mag Rafaellas Persönlichkeit sehr gerne.
Der Thomas schrieb am 15.08.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Ich habe die eine negative Bewertung von dem Anonymen zu Rafaella gelesen und musste einfach meine Meinung dazu äußern. Seit zwei Jahren bin ich mindestens zwei Mal im Monat bei der Rafaella und würde mich somit als Stammkunde bei ihr bezeichnen. Die Dame habe ich als ein liebes Mädchen und eine höchst erotische Frau kennen lernen dürfen. Ihre Preise sind fair dem Gast gegenüber und auch ihrem Service gerecht. Sie verlangt keine überschüssigen Extras für jede Kleinigkeit wie es bei einigen anderen Frauen üblich ist. Somit bekommt man für den pauschalen Preis viel mehr als man erwarten würde. Dafür bekommt die liebe Rafaella auch ein gutes Trinkgeld von mir als Dankbarkeit dazu. Meiner Meinung nach liegt es nicht an der Rafaella, dass es dem Gast nicht gefallen hat. Wenn man der Lady mit Respekt, Höflichkeit und einer positiven Art gegenüber tritt, dann stimmt die Chemie während der Massage auch. Nicht nur die Masseurin sondern auch der Gast sorgt für die erotischen Atmosphäre. Ich kann Rafaella persönlich immer weiter empfehlen. Danke und bis bald.
Tom schrieb am 11.08.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Professionell und erotisch zu gleich. Top Service.
Anomymous schrieb am 09.08.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Leider keine Empfehlung. Preis für 45min liegt auch über dem Preis, den man online findet und für andere Damen bezahlt. Es ist keine gute Stimmung aufgekommen. Schade
Jürgen schrieb am 01.08.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Ich danke der Rafaella vielmals für das wunderschöne Erlebnis. Zuvor hatte ich noch keine Erfahrungen in der Massage Welt und habe dies auch erwähnt. Zum Glück ist meine Wahl auf Rafaella getroffen, denn sie hat mich in der Stunde alles um mich herum vergessen und einfach genießen lassen. Gerne wieder.
Anonym schrieb am 29.05.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Dieser Engel ist jeden Cent wert und eine Million mehr! Man merkt sofort, dass Rafaellas Hintergrund akademisch geprägt ist. Die Art und Weise wie sie sich bewegt, ausdrückt und allgemein präsentiert strahlt wahre Klasse und Eleganz aus.
Ich freue mich auf das nächste Treffen.
J.M. schrieb am 13.05.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Es gibt die Sorte Film, wo ein Mann im Urlaub/auf Geschäftsreise die Bekanntschaft einer Frau wie gemalt macht und sich schwer in sie verliebt, obwohl er weiß, dass diese Bekanntschaft wegen diverser Barrieren keine Zukunft hat. Rafaellas Schönheit passt perfekt, diese Frau im Film zu spielen.
Zu dieser Schönheit kommt noch ein höchst engagierter Service hinzu, der für mich eindeutig in der oberen Liga mitspielt. Viel Mühe, viel Nähe, viel Erotik.
Jochen schrieb am 03.05.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Ich hatte heute das Vergnügen, von Rafaella massiert worden zu sein.. ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - was für eine tolle Frau, was für eine tolle Massage! Vielen Dank!
Sam schrieb am 28.04.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Magische Hände. Unglaubliche Ausstrahlung. Faszinierende Lady.
Daniel schrieb am 21.04.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Eine wahre Granate!!!! Ich lag bestimmt 10 Minuten sprachlos und energielos nach der Massage, von der lieben Rafaella, da und wusste nicht mehr wohin mit mir. Diese Frau hat so viel Gefühl und Grazie...das habe ich seit Jahren nicht mehr erleben dürfen. Wow. Die Bewertungen stimmen definitiv mit der Realität überein. Freue mich schon auf den nächsten Besuch!!!
Richard schrieb am 07.02.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
I was positively surprised by Rafaella. Ive tried several massages elsewhere but Ive never truly been happy with the service. But this lady is kind, professional and super erotic at the same time. A true bombshell of a woman! Ill be back when Im visiting Berlin again.
Jens aus Bremen schrieb am 21.01.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Was soll ich da noch schreiben ? Die anderen haben doch schon so viel geschrieben - höchstes Lob, völlig zu Recht. Gestern war ich zum ersten Mal bei Rafaella. Und ich frage mich seitdem, warum gestern erst zum ersten Mal ? Was habe ich bisher alles verpasst??? Es war phantastisch, der erotische Himmel. Rafaella ist eine wunderschöne Frau mit einem höchst erotischen Körper. Die Lust kommt, kaum, dass sie den Raum betreten hat. Und wenn sie dann loslegt: Gaaaanz langsam, dann immer intensiver. Sie treibt einen dem Höhepunkt entgegen. Was für ein Orgasmus !!! Und danach noch leichte Entspannungsmassage und tolle Gespräche. Denn diese Sex-Göttin ist auch noch lustig und klug. Ich will schon wieder. So schnell war das bei mir noch nie !!! Wenn ich könnte: 1001 Wolke !
Dennis schrieb am 10.01.2023    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Perfekte Masseurin, perfekte Massage. Ich bin absolut begeistert von der Rafaella!
J. schrieb am 30.12.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Die Lingam Massage von der Rafaella ist ja besser als eine vollkommene Vereinigung! Ich schwebe immer noch über die Decken und erschüttere vor Lust bei der Erinnerung...
Finn schrieb am 23.11.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Einfach unbeschreiblich, das Erlebnis. Mir fehlen noch die Worte...
Ben schrieb am 20.11.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Die beste Body-to-Body massage, die ich jemals erleben durfte! Besonders reizend fand ich, dass Rafaella einen natürlichen Körper hat mit echten, knackigen Rundungen. Dazu besitzt diese Frau wahres Talent in ihrer Kunst. Verständlich, dass es schwierig ist einen Termin bei ihr zu bekommen. Kann es aber kaum erwarten sie wieder zu sehen. Bis bald!
Stefan schrieb am 05.11.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Meine Lieblingsmasseurin auf Geschäftsreisen! Rafaella ist eine elegante junge Lady, die ihre Massagen mit Freude und Hingabe ausübt. Unzwar ausführlich... Sobald sie den Raum betritt, existiert nichts anderes und keine weitere Person. Die Gefahr besteht sich in sie zu verlieben. Ach, wahrscheinlich habe ich das schon...
Bis demnächst Liebes
G. schrieb am 29.10.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Fabelhaft! Ich nenne Rafaella immer die Zauberin, denn das was sie drauf hat, kann nur magisch sein. Bei ihr harmonieren die tantrischen Techniken und die Erotik miteinander. Rafaella verführt mit ihrer romantischen Art und zugleich auch mit ihrem Selbstbewusstsein. Für mich: die wahre Sucht.
Frank schrieb am 15.10.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Habe jetzt schon Sehnsucht nach dir... Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, denn es gibt keine andere wie du. Genieße deinen Urlaub schöne Rafaella
Peter schrieb am 29.09.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Das eine Frau mich so ausgiebig von links nach rechts den Verstand nimmt, auf Wolke 7 und weiter hinaus bringt, hätte ich niemals denken können. Rafaella strahlt bei der Begrüßung eine innere Ruhe aus, die aber ein Feuer verbirgt, das sich bei der leidenschaftlichen Massage immer weiter ausbreitet und einen verschlingt...eine wahre Königin.
J. schrieb am 21.09.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Nach langer Zeit war es wieder mal ein Traum dich wieder zu sehen liebe Rafaella!
Jedes Treffen ist schöner als das Letzte. Bis bald. Küsschen.
Michi schrieb am 26.08.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Entspanntes Ambiente, Gekonnte, hübsche und sympathische Masseuse. Nichts zu bemängeln.
N. schrieb am 26.08.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Youre truly a dream come true. It was my first time at such an establishment and I definitely chose the right masseuse to take care of me. Rafaella is a gorgeous lady with the brains and personality to match. Let me not get started on her endless long legs...her sultry gaze or her knowing smirk...phew! In my opinion, shes the perfect woman. Period.
James schrieb am 14.08.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Hallelujah! Was für eine Granate...Rafaella ist eine natürlich, schöne Frau mit einem Körper, der wirklich den Straßenverkehr anhalten kann! Ich kann immer noch nicht glauben was sie mit mir angestellt hat. Das wird bestimmt nicht mein letzter Besuch bei ihr sein.
A. schrieb am 12.08.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella is a Godess! Truly gorgeous, incredibly charming and intelligent, and has an amazing body that she really knows how to use. Her photos here dont even come close, i.e., in reality she is much hotter than that! Her massage is very intense and passionate and the extra foot fetish session was out of this world. I definitely recommend!
Zane schrieb am 04.08.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Truly a gem to behold. I kept my expectations to the minimum due to past disappointments, but I was positively surprised by the elegance and class that the charming Rafaella exudes. Its unfortunately rare to find such a damsel these days. I should be careful, her eyes are ones to drown in and I might just have fallen into the traps of a siren!
Joe schrieb am 27.07.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Eine Frau mit so viel Leidenschaft und Hingabe habe ich schon lange nicht mehr begegnen dürfen. Ja, ich bin jetzt schon süchtig nach diesem Juwel und kann es kaum erwarten sie wieder zu sehen.
Rafaella, es war mir ein Vergnügen.
Mike schrieb am 21.07.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Ein Wort genügt: SENSATIONELL!
T. schrieb am 15.07.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit Rafaella! Wenn ich wieder in Berlin bin, komme ich dich ganz bestimmt wieder besuchen. Pass auf dich auf und bis bald!
William schrieb am 05.07.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Wow...eine unvergessliche Zeit habe ich mit der hinreißenden Rafaella verbringen dürfen. Unbedingt den Pool mitbuchen! Die junge Dame weiß wie man einem Mann den Kopf verdreht...
Gael schrieb am 26.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
I just want to thank you for being the highlight of my trip and for being such a wonderful girl. I wanted to visit you again before I leave, but unfortunately you wont be working today or tomorrow. Rafaella, it was a pleasure nonetheless and Im already looking forward to my next visit to Berlin so I can enjoy your company.
Take care sunshine xo
Brian schrieb am 22.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Thank you so much for the wonderful experience Rafaella. I had an amazing time with you and look forward to the next time I can let myself relax in your warm arms again. Guys, she is an experience you dont want to miss out on!
Marcel schrieb am 19.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Bei der Buchung denkt man: Hmmm, die Bewertungen können doch nur übertrieben sein, oder? Tja, ich wurde des Besseren belehrt! Rafaella ist eine wahre Künstlerin und dazu eine sehr schöne Frau.
Bis bald Senorita!
David schrieb am 16.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella...Ich glaube es bestehen nicht genug Worte um diese einzigartige Frau zu beschreiben. Noch schwebe ich über den Wolken. Ich sehne mich schon auf die nächste Stunde, die ich mit dieser exotischen Perle verbringen darf.
Liebe Grüße an Rafaella
Thorsten schrieb am 08.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Zwar konnte ich nur 30 Minuten mit der reizenden Rafaella verbringen, dennoch habe ich die kurze Zeit bis zur letzten Minute genießen können. Die langen Beine und die schön geformten Füße... die High Heels, die ich ihr ausziehen durfte...ach, ein Traum. Gerne wieder!
Matthias schrieb am 07.06.2022    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella ist eine Frau mit Klasse und Eleganz. Ihre Schönheit wird nicht nur in ihrem umhauendem Körper reflektiert, sondern auch in ihren leuchtenden Augen, ihr süßes Lächeln und ihre einzigartige Persönlichkeit. Definitiv eines der faszinierendsten Frauen, die ich jemals begegnet bin. Sie spielt in der obersten Liga der Masseurinnen mit.
Karsten schrieb am 11.12.2021    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Tolle Massage vom einer tollen Frau. Sie schaut umwerfend aus. Hat eine tolle Haut und super Figur mit netter OW. Wohne leider 2h entfernt um sie öfters zu besuchen. Ich kann sie nur empfehlen.
Robert schrieb am 15.09.2021    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Richtig attraktiv, sowohl Körper als auch Gesicht. Höflich, witzig und vor allem extrem gefühlvoll, sinnlich und was ebenfalls selten, eine professionelle Massage. Absolute Empfehlung, insbesondere Lingam, wie von den unteren Kommentaren bereits empfohlen.
A schrieb am 03.08.2021    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella ist eine leicht exotisch wirkende Schönheit die ihre Arbeit liebt und eine Könnerin auf dem Gebiet ist. Unbedingt die Lingam-Massage mit buchen. So was habt ihr noch nicht erlebt.
John schrieb am 14.10.2020    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Rafaella ist das Nun-Plus-Ultra für den verwöhnten Genießer. Wer mal auf Wolke 7 war wird von Rafaella mit links gekonnt auf Wolke 8 massiert und noch weiter hinaus. Nicht nur hat sie eine Figur die einen den Atem stocken lässt, sondern Sie setzt die auch auf unnachahmliche Art ein. Dabei sind es nicht nur ihre Wahnsinnskurven die einen die Augen verdrehen, sondern auch das Zusammenspiel dieser Kurven. Da passt absolut alles und Aphrodite wäre neidig wenn Rafaella beim Urteil von Paris dabei gewesen wäre. Aphrodite wäre genauso neidig auf Rafaellas natürlich sinnliche Verführkünste. Man kann sich in ihre Augen versinken, sich von ihrem laszive Lächeln den Kopf verdrehen lassen und nur noch wünschen, dass der wunderschönen Traum nie endet. Dabei kann man sich auch noch köstlich unterhalten, weil das Köpfchen ist nicht nur bildhübsch, sondern auch schlau und gebildet. Ich bin inzwischen hoffnungslos süchtig und kann es kaum erwarten mehr und mehr von Rafaella zu genießen. Eine absolute Bereicherung für Wolke 7 - ich wünschte ich könnte 24 Stunden am Stück da sein.
K. schrieb am 13.10.2020    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Achtung Suchtgefahr: Fragt Rafaella niemals nach einer Lingam-spezial-Massage! Ihr werdet sie nicht wieder aus dem Kopf bekommen... aber vielleicht ist das ja der Sinn des Lebens :D
anonymer Genießer schrieb am 05.10.2020    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Eine Massage bei Rafaella ist eine einzigartige Erfahrung. Sie weiß genau was sie tut, setzt gekonnt ihren wunderschönen Köper ein und beherrscht Griffe, dass einem Hören und sehen vergeht :)
Dazu ist sie eine kluge und witzige Gesprächspartnerin. Ich komme sicher bald wieder
Erik schrieb am 02.10.2020    Masseurin: Rafaella    Bewertung:
Ich war zum ersten Mal bei Rafaella. Ich kann nur jedem empfehlen Mal von Rafaella massiert zu werden. Sie ist sehr hübsch und hat eine unglaubliche weiche Haut.