Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









stefan schrieb am 11.06.2022    Masseurin: Victoria    Bewertung:
Ich war gestern abend bei wolke 7. Den Termin hatte ich vorher per Mail ausgemacht und meine Wahl fiel auf Vika. Auf ihren Bildern ist sie eine sehr hübsche Frau, in natur ist sie der Hammer. Meine Wahl war also richtig? Nicht ganz. Ist gibt einiges negatives zu berichten, jedoch auch positives. Zum positiven : trotz meiner kurzfristigen Anfrage zu einer terminänderung kam sehr schnelle und positive Antwort, der Empfang der hausdame war sehr nett und es wurde ein Getränk angeboten und auch von mir in Empfang genommen. Kurz darauf betrat Vika das Zimmer: wow - was für eine Frau!!! Blonde Haare, perfekte Figur, sehr gepflegt und..... nichts und , denn ich wollte eine deutschsprechende Dame, was Vika laut Anzeige sein sollte. Allerdings spricht sie kein Wort deutsch. Schade. Eine Unterhaltung gehört dazu finde ich. Egal. Ihre Optik überzeugte. Also auf zum Duschen, zurück ins Zimmer und Massage genießen. Diese war jedoch eher ein streicheln oder berühren. Weder erotisch, noch entspannend aber wohltuend. Über die Füße bis zum Hals wurde alles berührt, wie gesagt : nicht wirklich massiert. Dann stand sie auf, zog ihren slip aus, ölte sich ein und ich erlebte eine traumhafte bodytobody Massage wo sie ihren bösen, ihre Beine und ihren po einsetzte. Das war perfekt ! Die halbe Stunde vorher hätte man sich sparen können. Dann in die Rückenlage. Langsam nähert sie sich der He an. Dabei setzt sie sich verkehrt herum auf meinen Bauch und streichelt mein bestes Stück, sehr lange, sehr zärtlich . Sehr lange genoss ich mit geschlossenen Augen. Doch immer wieder schaue ich kurz in den Spiegel neben dem Bett um vika zu sehen. Und jedes Mal sehe ich einen gelangweilt, fast genervten Blick . Das Übergang zur handentspannung war kurz und ich entlud. Reinigung durch sie, wieder genervt wurde gereinigt. Dan Duschen, anziehen und ein kurzes bye an der Tür. Fazit : hübsche Frau, die jedoch nicht viel Freude bei der arbeit zu haben scheint. Schade. Das war mein 4. Besuch bei wolke 7 verteilt über längere Zeit. Immer wieder wenn ich in Berlin bin, nutze ich den Service. Dieser wird jedoch von mal zu mal schlechter. Vielleicht schaue ich mich beim nächsten berlinbesuch anderweitig um.
Ingo schrieb am 13.11.2019    Masseurin: Victoria    Bewertung:
Tank you very much, its was lovely. Maybe next time, when i stay in Berlin. 100 Points for the massage, sorry 1000 Points or more.