Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Piet schrieb am 13.12.2019    Masseurin:     Bewertung:
Habe meine erste Nuru vor zwei Wochen genossen! Und das bei Kathi. Der Gedanke hängt noch immer nach.........
Pete schrieb am 28.11.2019    Masseurin:     Bewertung:
Ich bin gerade bei Katharina raus und hatte ein großartige Zeit. So herzlich und offen, aber auch so zärtlich und lieb.
Habe die Zeit mit dir sehr genossen und komme wieder.
Die Berührungen waren der Hammer, aber noch mehr hat mich ihre sympathische Art in ihren Bann gezogen.
Fallen lassen und genießen.
Danke
Nobbi schrieb am 21.11.2019    Masseurin:     Bewertung:
Danke für die tolle Massage gestern und heute. Ich hab mich super wohl gefühlt.
Besonders die Nuru Massage ist klasse bei ihr.
Katharina weiß was sie tut und das macht sie großartig.
Liebe Grüße
Nobbi
PS. Ich komm wieder wenn ich wieder in Berlin bin.
Stefan schrieb am 06.08.2019    Masseurin:     Bewertung:
Wieder eine traumhafte Stunde bei dieser tollen Frau. Liebe Katharina, du bist der Wahnsinn. Zwei Leute haben hier echt schlechte Kommentare abgegeben wegen Tatoos und Piercing. Das ist natürlich Geschmacksache, aber rechtfertigt in keiner weise einen Stern. Ne Frechheit. Katja ist eher 10 Wolken wert.
Tom schrieb am 03.07.2019    Masseurin:     Bewertung:
Sehr angenehm, hat sich viel Zeit genommen egal ob beim Happy End oder der Massage ansich alles im ganzen sehr herzlich liebevoll und man(n) konnte sich fallen lassen... Vielen Dank dafür
Robert schrieb am 29.06.2019    Masseurin:     Bewertung:
Katharina ist wirlich eine der schönsten frauen mit einen sexy verstandt und einen tollen körper
und ihren massage ist wirlich wolke 7 mit einer technik wo jeder mann nur schwach wirt
danke für die wirklichen tolle massagen Liebe grüße Robert
( 6wolke ist eigenlich zu wegnich 10 wolken werde besser )
Anomymous schrieb am 28.06.2019    Masseurin:     Bewertung:
Ich war wirklich sehr oft bei Wolke 7, aber so eine gute Massage, so einen guten Service und so viel Leidenschaft habe ich noch von keiner Masseurin bekommen wie von Katharina. Zudem hat sie einen wundervollen Körper und wunderschöne Füße. Ich komme definitiv wieder. Danke für die Massage :))
Gast schrieb am 07.06.2019    Masseurin:     Bewertung:
Achtung: Das ist nicht die Frau auf dem Foto .... leider auch nicht annähernd.
Hotti schrieb am 01.06.2019    Masseurin:     Bewertung:
Das Bild erscheint mir entliehen. Katharina hat noch und noch Tattoos, obwohl auf der Beschreibung klipp und klar steht: Tottos - Nein! Das geht ja nun schon mal gar nicht. So wird einem ein X für ein U vorgemacht. Dazu ein Nasenpercing! Auch nicht gerade ästhetisch! Ich fühle mich verschaukelt!

Hotti
Toby schrieb am 28.05.2019    Masseurin:     Bewertung:
Liebe Katharina, die heutige Massage war einfach nur der absolute Traum. Katharina weiß genau was Männerherzen brauchen. Die Massage war unvergesslich schön. Absolute Wiederholungsgefahr! Kuss
David schrieb am 07.05.2019    Masseurin:     Bewertung:
Eine sehr schöne und wirklich liebe Frau!Sehr sympatisch und tolle massage!Ein besuch bei ihr lohnt sich.Werde definitiv nochmal vorbeischauen!
Brad schrieb am 25.04.2019    Masseurin:     Bewertung:
Katharina is amazing. Very sexy and sensual, its clear she really enjoys herself which makes it more fun. Definitely the hottest massage Ive ever had. I may have to visit Berlin more often just to see her :-)
Joe schrieb am 06.04.2019    Masseurin:     Bewertung:
I did not have an appointment, but was able to stop by last minute. I had an amazing time with Catherine. She was welcoming, kind, and extremely sexy. I cant think of any place Id rather had been while here in Berlin. I will 100% be back soon and for a much longer visit next time
G schrieb am 22.03.2019    Masseurin:     Bewertung:
Unglaublich schön!
Tony schrieb am 13.03.2019    Masseurin:     Bewertung:
Great service, I stringly recomend her
Musti schrieb am 11.03.2019    Masseurin:     Bewertung:
War super
Tom schrieb am 11.03.2019    Masseurin:     Bewertung:
Super nette kleine Dame, die ihr Handwerk versteht. Wir sehen uns sicher bald wieder.
Max schrieb am 21.02.2019    Masseurin:     Bewertung:
Super tolles Erlebnis und maximale Entspannung.
Katharina weiß genau was Sie macht.
Sigi schrieb am 20.02.2019    Masseurin:     Bewertung:
7 Wolken sind zu wenig, bei Katharina müsste man eher von Gewitter sprechen...!
Wowh...!
Frank schrieb am 12.02.2019    Masseurin:     Bewertung:
Herrliche Frau mit super Aura und knackigen Brusten und dem geilsten Blick....
Der andere Stefan schrieb am 07.02.2019    Masseurin:     Bewertung:
Katharina ist einfach nur der Hammer. Eine kleine quirlige super nette Frau mit tollem Körper und viel Leidenschaft. Es war hoch erotisch und sinnlich. Gerne wieder.
Stefan schrieb am 31.01.2019    Masseurin:     Bewertung:
Ein kleines, sympathisches und sehr liebevolles Energiebündel. Sie massiert mit viel Nähe, dem ganzen Körper und immer wieder neuen Ideen, sehr entspannend. Die Lingam-Massage ist sprichwörtlich der Höhepunkt und unbeschreiblich. Katharina weiß genau was Sie tut und was dem Manne gut tut. Eine uneingeschränkte Empfehlung.
Danke Katharina und bis bald.
A schrieb am 11.01.2019    Masseurin:     Bewertung:
Unglaublich liebenswert und sinnlich.
Um eine Zeit abzuschalten und sich mal in den sinnlichen Mittelpunkt stellen zu lassen, da ist man bei Katharina in den besten Händen aufgehoben.

Ein Moment den man gerne wiederholt.
Anonimus schrieb am 11.01.2019    Masseurin:     Bewertung:
The best experience i had in the last time.
Tony schrieb am 11.01.2019    Masseurin:     Bewertung:
A great service, a nice person and very recomended
Jörg schrieb am 24.06.2018    Masseurin:     Bewertung:
Das Ambiente ist sehr schön. Katharina ist eine wunderschöne Frau, die ihr Handwerk versteht.
Ich war tatsächlich 1 Stunde auf Wolke 7 ;-)
Anomymous schrieb am 21.06.2018    Masseurin:     Bewertung:
adorable, funny and so sexy ! Hot girl with hot body ! Danke Katharina!
Maik schrieb am 17.03.2018    Masseurin:     Bewertung:
Sehr entspannenden und gehfühlvolles erlebnis.
C. schrieb am 22.02.2018    Masseurin:     Bewertung:
Bei Euch wird man auch als Anfänger freundlich empfangen. Eure Zimmer sind geräumig, sauber und sie sind stimmungsvoll eingerichtet. Ich durfte zwei Klassefrauen kennenlernen.

Zoe, du bist eine super-hübsche, erotische und einfühlsame Frau und du massierst unvergleichlich. Ich werde dich nicht vergessen.

Katharina, du bist unglaublich zärtlich und verwendest deinen ganzen perfekten wunderschönen Körper. was du mit mir gemacht hast war weit mehr als ich je zu träumen vermochte.

Zu gerne würde ich Euch beide wiedersehen. Danke!
Flo schrieb am 01.12.2017    Masseurin:     Bewertung:
Kathi ist großartig, äußerst gefühlvoll und heiß!