Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Kris schrieb am 14.02.2024    Masseurin: Diana    Bewertung:
Diana is beautiful, sexy, fun and an excellent masseuse.
Thomas schrieb am 15.11.2023    Masseurin: Diana    Bewertung:
Guten Morgen liebe Diana, Deine Massage gestern Abend war wunderbar, gefühlvoll, erotisch, entspannend. Ich spüre ihr noch nach. Ich danke Dir und werde sicher wiederkommen. Liebe Grüße sendet und einen guten Start in den neuen Tag wünscht Dir, Thomas
J schrieb am 29.04.2023    Masseurin: Diana    Bewertung:
Words cannot convey just how great a pleasure it was for me to be in Dianas company this week. She is utterly delightful - sensuous, charming and incredibly beautiful, she is a true princess. I was absolutely enchanted.

Diana has the body of a goddess and it was my privilege to lie beneath her, to feel her warm expert strokes on my back, her breath on my neck and to breathe her heady perfume as she gave me one of the most wonderful massages I have ever experienced.

Her touch is exquisite and for two hours I was transported to a paradise that I didnt want to leave. If there were a Michelin Guide for sensual massage, they would unquestionably award her three stars. I cannot wait until I have the chance to visit Berlins Princess Diana once more.
Anomymous schrieb am 07.03.2023    Masseurin: Diana    Bewertung:
Ich war als Frau bei Diana und sie war sehr herzlich und zuvorkommend. Eine schöne Frau mit einem tollen Charakter die super massiert und auf dich eingeht. Egal was du möchtest. Danke für die schöne Zeit mit dir und ich komme wieder. Alles gute für dich bis dahin
Raluka
Stefan schrieb am 16.01.2020    Masseurin: Diana    Bewertung:
Hallo. Ich war gestern seit fast einem jahr mal wieder auf wolke7. Gestern standen 4 damen zur Auswahl, meine wahl fiel wie letztes mal wieder auf diana, die zum glück anwesend war. Allein ihre herzlichkeit und ihr lächeln machen diese frau unvergesslich. Sie ist sehr schlank mit kleiner ow, weiss diese aber perfekt einzusetzen. Sie hat mich mal wieder bezaubert. Danke für die schöne stunde. Ich komme auf jeden fall wieder zu dir.
Richard schrieb am 28.11.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
Die Massage von Diana war entspannend, belebend und humorvoll. Wir haben viel gelacht. Immer wieder gerne.
Stefan schrieb am 30.10.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
War heute bei Diana. Kann sie sehr empfehlen. Massiert super und ist wirklich sehr sexy.
Gerne wieder!
Conrad schrieb am 05.08.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
Ich danke Diana für eine sehr schöne gemeinsame Zeit. Ihre Berührungen ließen mich schweben. Sehr zu empfehlen!
Bär schrieb am 28.06.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
Bin heute unbeschreiblich warmherzig, unterhaltsam und lieb von Diana verwöhnt worden. Kräftig bis sanft die Massage ungemein kuschelig der Rest
Neo schrieb am 06.06.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
Bei Diana trifft man auf eine warmherzige und liebevolle Schönheit. Sie massiert professionell und aufmerksam. Als Mann fühlt man sich bei Ihr bestens aufgehoben und berührt. Danke
Neo schrieb am 24.04.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
Ich habe heute mit Diana eine super Alternativwahl getroffen. So sinnlich, lieb, locker und unterhaltsam bin ich selten verwöhnt worden. Vielen lieben Dank
Achim schrieb am 09.02.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
Fantastisch. Sehr freundlich, total feinfühlig und erotisch. Auch im Gespräch ein wunderbares Gegenüber. Komme wieder zu Diana. Herzlichen Dank.
stefan schrieb am 18.01.2019    Masseurin: Diana    Bewertung:
ich war am 17.1. Im masagestudio. Ich konnte spontan vorbei schauen, die damen stellten sich nacheinander vor und meine wahl viel auf diana obwohl wirklich alle frauen sehr süss waren. Diana kam dann mit einem getränk ins zimmer und erklärte mir alles, stellte fragen was ich mag oder nicht mag.sehr profesionell. Die massage bekann am rücken, über die arme, die beine....sehr entspannend !!!!! Diana ist eine super masseurin und man merkt an das sie diesen job beherrscht. Dann musste ich mich umdrehen und es bekann erst die bauch, arme, dann die liguammassage. Ein traum!!!!!! Jeder handgriff, jede berührung, perfekt!!! Diana ist eine super nette, sympathische und einfühlsame frau. Wer schlanke frauen mag wird diana und ihren perfekten service lieben !!!
Sven schrieb am 18.12.2018    Masseurin: Diana    Bewertung:
Vielen Dank Diana für die unglaubliche Stunde heute Abend! Du hast alle Erwartungen übertroffen und mich wirklich auf Wolke 7 gebracht! In vielfacher Hinsicht... Leider komme ich nur ab und zu nach Berlin aber ich werde beim nächsten Mal garantiert wiederkommen.
Klaus schrieb am 10.12.2018    Masseurin: Diana    Bewertung:
Diana ist eine wunderschöne schlanke und einfühlsame junge Dame. Man hat viel Freude und eine gute Zeit mit ihr
Marc schrieb am 04.12.2018    Masseurin: Diana    Bewertung:
Diana ist eine empatische junge Frau mit wundervoll zarten Händen. Jede Berührung entfacht ein erotischtisches Glühen. Geborgenheit und knisternde Erregung im Einklang. Gerne komme ich wieder.

Stefan schrieb am 02.12.2018    Masseurin: Diana    Bewertung:
Mit Diana vergehen die Minuten auf wunderbare Weise
Sie ist so einfühlsam und zärtlich. Toller Service.
Gabriel schrieb am 27.09.2018    Masseurin: Diana    Bewertung:
Ich konnte mit Diana am 18. September am späten Abend eine wunderschöne Stunde erleben. Man sieht, dass sie eine echte ausgebildete Masseuse ist. Ihre Massage war sehr entspanned. Und dazu viel Sinnlichkeit mit Body-Body Massage. Ich bin wirklich total entspannt nach Hause gegangen. Diana ist ausserdem sehr nett, sehr sympathisch. Das Gefühl war 100% positiv. Besten Dank Diana !
Dieter schrieb am 06.10.2017    Masseurin: Diana    Bewertung:
Diana ist ein schnuckliges und süßes Mädchen, sie hat mir sehr viel Lust bereitet. Es ist ein Erlebnis, ihre weiche Haut, ihre sehr großen weichen Brüste und auch ihre wundervollen Haare auf der Haut zu fühlen. Ganz sicher werde ich sie wieder besuchen und dann gern noch länger bleiben...!
Liebe Küsse, Dieter,
Marc schrieb am 17.06.2017    Masseurin: Diana    Bewertung:
Dear Diana,

how often did you gave me a massage? You just beat the other girls! It was always so inspiring, intense and erotic. You just zoom me out of everything. I am looking forward to see you - feel you - next time!

Best,
Marc