Gästebuch


Gästebuch


Sehr geehrte Wolke7-Gäste,

wir bedanken uns bei allen Feedback-Gebern und bitten Sie, Anregungen und Kritiken per E-Mail (info@wolke7-berlin.de) an uns zu richten. So haben wir die Möglichkeit darauf einzugehen und Ihnen eine Stellungnahme zu geben. 

Mit freundlichen Grüßen 
Ihr Wolke7-Team









Volker schrieb am 28.09.2019    Masseurin:     Bewertung:
Nach einer mir viel zu lange vorgekommenen Auszeit Miras konnte ich in dieser Woche ihre in jeder Hinsicht tolle Massage in vollen Zügen genießen. Sie ist wirklich eine wunderbare Persönlichkeit.
Oliver schrieb am 10.06.2019    Masseurin:     Bewertung:
Ich wollte dort noch einmal für die wunderschöne Massage danken, sie war sehr gut und erholsam. Viele grüße, Oliver
Paul schrieb am 02.05.2019    Masseurin:     Bewertung:
Mira ist einfach die beste, tolles Gesicht, eine Haut aus Samt und weiß genau was sie tut, ihr Blick allein ist pure Erotik. Ihr Lingam-Massage ist das Extra definitiv wert. Außerdem immer gut drauf und eine gute Gesprächspartnerin. 100% Wiederholungsgefahr.
Alex schrieb am 02.05.2019    Masseurin:     Bewertung:
Mira, youre my Nuru Angel and Im still smiling ;-)
Uwe schrieb am 29.04.2019    Masseurin:     Bewertung:
Ich war am Ostersonntag bei Mira, die mich in ihrer tollen schwarzen Wäsche empfing. Nachdem ich meine Wünsche geäußert hatte, die ihr Einverständnis fanden, massierte Mira mal wieder richtig spitzenmäßig. Schön, dass sie Berlin genauso toll findet wie ich als Nordniedersachse. Wiederholung garantiert! Und über einen originellen Trinkgeldersatz kann Mira sich richtig doll freuen. Sie ist halt noch ein Mensch geblieben.
Christian schrieb am 12.04.2019    Masseurin:     Bewertung:
Eine wirklich schöne Frau!
Die Massage war ein außergewöhnliches Erlebnis!
Conrad schrieb am 08.04.2019    Masseurin:     Bewertung:
Eine sehr attraktiveFrau, die mir einen wunderschönen Sevice geschenkt hat. Danke! Sehr zu empfehlen!
anonym schrieb am 13.02.2019    Masseurin:     Bewertung:
Enjoyed our time together, lets try to stop the time again next time ;)
Amir schrieb am 30.01.2019    Masseurin:     Bewertung:
WOW!
Anonym schrieb am 02.12.2018    Masseurin:     Bewertung:
Ich bin letzte Woche bei Mira gewesen und es sehr entspannend, einfach super.

Mira ist eine smarte, einfühlsame und sehr attraktive junge Frau. Nur zu empfehlen :)
Tom schrieb am 30.11.2018    Masseurin:     Bewertung:
I am still amazed by your warm massage and sweet smile! See you soon!
Klaus schrieb am 01.07.2017    Masseurin:     Bewertung:
Last Sunday I enjoyed a wonderful time with an attractive, loving and sympathetic black-haired angel.
Mira, many thanks for the wonderful and unforgettable massage. I hope to be back in Berlin soon and meet you again at Wolke 7.
Philip schrieb am 08.06.2017    Masseurin:     Bewertung:
Ich bin verliebt in Mira!!! :)

Sehr nette und authentische Frau, mit der man sich zwischendurch auch ungezwungen unterhalten kann, wenn man die kleinen Sprachbarrieren außen vor lässt. Abgesehen davon auch ein Traumkörper!

Komme sehr gerne wieder zu dir, liebe Mira!
Secrettime schrieb am 24.04.2016    Masseurin:     Bewertung:
Mira I spent time with you yesterday, saturday. Your presence changed me ;-)
and you commented on mine.

I hope I will see you again.
Uwe Morgenstern schrieb am 14.04.2015    Masseurin:     Bewertung:
Am 31.03.15, als ich abends bei Mira war und sie mich toll verwöhnte, wehte der Wind stark. Und als ich dann kurz nach 22.00 Uhr wieder nach draußen kam, tobte draußen ein starker Orkan. Ich weiß jetzt auch warum: der Urgroßvater meines Pseudonyms hatte einen besonderen Ehrentag. Welchen? Den verrate ich Mira beim nächsten Mal.
Volker schrieb am 29.03.2015    Masseurin:     Bewertung:
Am 17.03..15 war ich bei meiner Favoritin Mira und es war mal wieder wunderbar. Zwischen uns stimmt einfach die Chemie und das ist eine sehr gute Voraussetzung für weitere winderbare entspannende Massagen.
Uwe schrieb am 05.02.2015    Masseurin:     Bewertung:
Am 03.02.2015 konnte ich Miras Massagekünste endlich ausprobieren und ich kann nur sagen; die beste Massage aller Zeiten, die ich je bekommen habe!!! Und das meine ich so, wie ich es geschrieben habe. To speak english with her was a pleasure, too. Eine doppelte win-win-Situation.
Uwe schrieb am 01.02.2015    Masseurin:     Bewertung:
Als Mira am 29.01.15 kurzfristig erkrankt war und auch Paris trotz Ankündigung nicht da war, hat Bella sie hervorragend vertreten. Bella und ich haben denselben Beruf erlernt und eine Freundin von ihr wohnt in Berlin in meiner Nähe. Zufälle gibts! Schön, dass mir ihre Massage auch noch toll gefallen hat.
... schrieb am 22.09.2014    Masseurin:     Bewertung:
Mira, thanks for the tantric welcome ritual and much much more. To be with you is better than Floating, I feel weightless under your hands and arms. I hope to see you again some day, maybe here, maybe there.

Bye...
... schrieb am 12.08.2014    Masseurin:     Bewertung:
Mira, thanks for letting me feel like in The Secret Life of Walter Mitty...for putting the daydreams into reality. Thats kind of Bittersweet...

C U Soon!